Gebrauchtwagen Suche

Die Gruppe

Wir von Bahlmann lieben Autos und möchten diese Leidenschaft mit unseren Kunden teilen. Deswegen bieten wir Ihnen jeden Tag in einer besonderen Atmosphäre hochwertige Fahrzeuge zu attraktiven Konditionen und einen erstklassigen Service.
Denn die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität.

Alt-Text

Top-Service, professionelle, faire Beratung und tolle Angebote zu Spitzenkonditionen sind bei uns genau so selbstverständlich wie höchste Zuverlässigkeit und Freundlichkeit.

Dafür sorgen hoch motivierte, bestens qualifizierte Mitarbeiter.

Der Fleiß und das Engagement der Bahlmann Mitarbeiter wurde und wird nicht allein von den Kunden honoriert.

Seit der Gründung der Bahlmann GmbH 1990, hat man bereits fünf Mal in Folge die Toyota-Marktauszeichnung für realisierte Kundenzufriedenheit „M.A.R.K."erhalten.
„Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für das gesamte Team im Mittelpunkt", bringt Lars Bahlmann das Credo seines Unternehmens auf den Punkt.

Die Besucher des Autohauses können sich über die zahlreichen Modelle der Marke Toyota sowie die meistergeprüften Gebrauchtwagen informieren und zu einer Probefahrt starten. Die Ansprechpartner stehen natürlich auch zu allen Fragen rund um den Service des Unternehmens Rede und Antwort.

Serviceangebot